Samba-Bands -

Drumadama, München

Zurück zu Samba-Gruppen

Die Gruppe Drumadama aus München macht seit 2007 unter der Leitung der Percussionistin und Schlagzeugerin Janine Fontaine Schmidt München unsicher.

 

Auftritt der Samba-Band Drumadama, München

Drumadama hat neben Samba und Samba-Reggae auch Funk, Westafrikanische und Afro-Cubanische Stücke im Repertoire, welches in erster Linie auf dem typischen Samba-Instrumentarium, zum Teil aber auch auf anderen Trommeln, wie Djembe und Conga umgesetzt wird. Auf unseren Straßengigs spielen wir zu 90% Samba-Reggae mit großer Begeisterung und Leidenschaft; unser Bühnenprogramm umfasst auch leisere Töne und Stücke aus anderen, wenn auch verwandten Kulturen.

 

Die Gruppe Drumadama tritt mit 8-20 Teilnehmern etwa 15 bis 20 Mal pro Jahr auf und hat schon auf diversen Straßenfesten, Festivals, Sport- und Karnevals- und kulturellen Veranstaltungen in und um München gespielt, z.B. auf dem Isarbrückenfest zur 500-Jahresfeier Münchens, mehrmals beim Familientag des BMW-Museums und beim Gautinger Kulturspektakel. Daneben arbeiten wir immer wieder mit Bands verschiedener Stilrichtungen und Projekten wie der Artistenschule München zusammen. Dazu kommen zahlreiche Aufritte auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenfeiern.

 

Videos von einigen Auftritten findet Ihr bei myspace. Wer mitspielen oder uns buchen möchte, kann das auf der Webseite www.offbeat.de mehr über uns erfahren bzw. Kontakt zu uns aufnehmen. Neben einer wöchentlichen Probe gibt es alternativ oder zusätzlich 2 Proben pro Monat am Wochenende.

Zurück zu Samba-Gruppen